Belmond Reid’s Palace

Belmond Reid’s Palace – Tradtionshotel mit beeindruckender Geschichte

Das traditionsreiche Hotel ist ein erstklassiges Fünf-Sterne Hotel inmitten eines über 40.000 Quadratmeter großen Botanischen Gartenanlage mit einer außergewöhnlich üppigen und schönen Vegetation.

Belmond Reid's Palace

Belmond Reid’s Palace

Das kultivierte Hotel wurde bereits 1891 gegründet und ragt eindrucksvoll auf einer mächtigen, klippenähnlichen Landzunge über dem Atlantik am Rande Funchals.

Das elegante und romantisch eingerichtete Haus wurde geschmackvoll renoviert und modernisiert und zählt zu einem der führenden Hotels weltweit.

Ein besonderes Highlight ist der tägliche Five O’Clock Tea, der schon seit über hundert Jahren hier zelebriert wird.

Viele berühmte Persönlichkeiten haben bereits hier logiert und sich nicht nur der britischen Teekultur hingegeben.

Jetzt einfach Ihren Madeira Urlaub buchen.